Über uns

Vision

Außergewöhnliche Unternehmerinnen lösen den Wandel aus. Hedonistische Visionäre predigen den nachhaltigen Erfolg. Crazy Consulter spielen mit ihrer Karriere. Leidenschaftliche Weibsbilder offenbaren ihre verborgenen Schätze. Junge Querdenkerinnen überzeugen mit ihrem Auftritt. Lustige Weltenbummler verbreiten neue Ideen. Flamboyante Gutmenschen vergöttern ihre sozialen Träume. Authentische Lebensstilikonen verändern unsere Gesellschaft. Engagierte Lebenskünstlerinnen forme ihre Vision. Junge Expertinnen lieben ihre Berufung. Flexible Mütter von morgen managen unsere Zukunft. Innovative Heinzelweibchen kämpfen für unsere Umwelt. Kreative Europäerinnen glauben an Sie!

Mag. (FH) Sabrina Schifrer

Sabrina Schifrer

Die Schwarz-Weiß Malerei privatwirtschaftlicher Unternehmen immer als kosteneffizient und die öffentliche Hand immer als ineffizient darzustellen, wurde mir während meines Studiums immer wieder vermittelt. Wie kurzfristig erzielte Gewinne zustande kommen, haben sich bis vor kurzem nur die Wenigsten gefragt. Meiner Ansicht nach braucht es mehr als kurzfristig gewinnorientiertes Denken – diese Perspektivenänderung spielt eine enorme Rolle in meiner täglichen Arbeit. Nicht Konkurrenz, sondern Kooperation und das Vertrauen in den Partner sind Werte, die mir wichtig sind und die ich durch gain&sustain in Zusammenarbeit mit unseren Partnern verwirklicht sehe.

Mag. (FH) Sabrina Schifrer
Paracelsusgasse 6, 9500 Villach
+43 650 634 888 3
s.schifrer@gainandsustain.eu
Curriculum Vitae

Mag. iur Martina M. Linzer

Martina Linzer

Naturverbundenheit, Gerechtigkeitssinn und Toleranz sind meine prägendsten Eigenschaften. Schon seit frühester Kindheit existiert die Neugier für fremde Kulturen und Menschen, was für mich stets Antrieb für Studium und Reisen war. Die Lebensumstände von Menschen in aller Welt wahrheitsgetreu zu beschreiben, gewisse Ungerechtigkeiten ans Tageslicht zu bringen und deren Situation zu verbessern, sind mir immer schon ein großes Anliegen gewesen. Durch meine Arbeit möchte ich einen positiven Beitrag zur Entwicklung einer global verantwortungsbewusst und nachhaltig agierenden Gesellschaft leisten und gegen Diskriminierung und Ausbeutung kämpfen.

Mag. iur Martina M. Linzer
Kernstockgasse 11/58, 8020 Graz
+43 699 190 38 555
m.linzer@gainandsustain.eu
Curriculum Vitae

Activity report of GS gain&sustain OG to give you an overview about the activities that where conducted in the past few years:

Activity Report GS