Coworking Alpe Adria

Das Projekt Coworking Alpe Adria, das grenzübergreifend mit Slowenien erarbeitet wurde, wird nun aus EU Mitteln finanziert und zielt darauf ab Coworking vor allem in dieser Region bekannt zu machen.
Die Projektidee ist gemeinsam mit Luka Piskoric von Memo Institut entstanden und wird gemeinsam mit allen Coworking Spaces im Alpen Adria Raum umgesetzt.

gain&sustain hat mittlerweile fundierte Erfahrung im Bereich Coworking – berät Coworking Spaces in Gründung und war Begründer und Mitbetreiber (gemeinsam mit Robert Rogner und IFZ) des WOW Coworking Spaces in Villach. Außerdem sehen wir unsere Rolle als Vernetzer der Akteure und zählen zu den Keyplayern im Bereich Coworking.

Suchst du gerade einen Coworking Space, willst einen gründen, oder brauchst sonstige Infos dazu, wir sind gerne bereit hier weiterzuhelfen außerdem findest du weitere Projektinformationen unter www.alpeadriacoworking.eu.